Istanbul 2013 - ein Video gibt es auch noch.

Istanbul, du wunderschöne Stadt auf zwei Kontinenten. Lebensfreude, gutes Essen, viele Menschen, Musik. All das haben wir uns im Mai 2013 a...

Istanbul, du wunderschöne Stadt auf zwei Kontinenten. Lebensfreude, gutes Essen, viele Menschen, Musik. All das haben wir uns im Mai 2013 auf der Komplizentour angeschaut und waren beeindruckt, fasziniert und erfreut, mit wie viel Liebe uns die Stadt aufgenommen hat.

Als wir dort waren, habe ich mit der Olympus E-M5 nicht nur viele Bilder von Wasser, Designerstücken und der Stadt (http://bit.ly/11308k5) gemacht, sondern auch gefilmt, nun endlich ist der Film fertig. Wer sagen kann, wieviel Taxen im Video sind, hat gewonnen: 



All die Menschen, die Menge, der Tanz ... in dieser Stadt gibt es so viel Trubel und Energie ... Umso trauriger bin ich, wenn ich sehe, was nun politisch dort passiert, mit wie viel Ungerechtigkeit gegen friedliche Proteste vorgegangen wird. Zu Beginn des Films fahren wir am Taksim Platz vorbei, ein Junge schenkt einem Mädchen eine Rose und die Sonne scheint, als könnte nichts dort trügen ...

Mehr Infos dazu, denn die sind sehr wichtig, bekommt ihr zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/haltedurchturkei und ein paar schöne aktuelle Bilder hat unter anderem Björn auf St. Bergweh.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein total schönes Video, das große Lust macht, nach Istanbul zu reisen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein total schönes Video, das große Lust macht, nach Istanbul zu reisen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Video, das große Lust macht, diese schöne Stadt kennen zu lernen! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images