Berlin. Stadt ohne Ende.

Berlin ist warm, Berlin ist sonnig, Berlin ist groß, in Berlin gibt es viel zu sehen. Ich bin für einen Event am Dienstag hier und genieße ...

Berlin ist warm, Berlin ist sonnig, Berlin ist groß, in Berlin gibt es viel zu sehen. Ich bin für einen Event am Dienstag hier und genieße so lange die Eindrücke der Stadt – dabei konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das butterweiche, neue Lederkleid in den Lustgarten zu führen.

Der ist schön, doch noch schöner fand ich den Gang vor dem Neuen Museum und der alten Nationalgalerie auf der Museumsinsel. Das Zusammenspiel aus alten Säulen und Neuen, den Alten nachempfunden, ist für mich die perfekte Symbiose von der Architektur in dieser Stadt.


Lederkleid: Muubaa 
Ketten: Marc Jacobs / In God we Trust - Tasche: Zara - Brille: Roxy - Armbänder: Hoffnungsträger - Schuhe: Zalando

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hübsches Outfit!

    Und die vielen süßen Armbänder/-reifen sind ja mal ein Blickfang! :)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images