7 Chic Avenue - authentisch vielseitig!

Der Isemarkt läd zum schlendern und schauen ein, die Seitenstrassen im Hamburger Stadtteil Eppendorf bereiten sich auf den Sommer vor und d...

Der Isemarkt läd zum schlendern und schauen ein, die Seitenstrassen im Hamburger Stadtteil Eppendorf bereiten sich auf den Sommer vor und die Sonne bricht durch die Sträucher und Blumenbeete der engen Gassen. Auch die kleinen Läden im ältesten Bezirk Hamburgs, nordwestlich der Außenalster, sehen wunderhübsch aus. 
Exquisiete Seidenblusen wehen im seichten Sommerwind ... ich befinde mich vor dem Pop-up Store "Daisy Atelier", in dem sich im Moment der temporäre Laden von 7 Chic Avenue befindet.


Traumhaft schöne Blusen und Strickoberteile, liebevoll verarbeitet und aus luxuriösen Materialien zusammengestellt. Klassisch aber doch anders! Denn durch die geraden und eleganten Schnitte sind die Kombinationsmöglichkeiten so vielfältig, das ein Buisnessrock, aber auch eine zerfledderte Jeans mit Löchern (ja, ich meine meine eigene) dazu gut aussehen. Denn es bedarf gar nicht mehr viel, um die zarten Oberteile von Jutta und Marianne, 7 Chic Avenue, in Szene zu setzen.


Feminin, selbstbewusst, Chic, mädchenhaft, vom Office zur Oper, vom Spielplatz zur Party, vom Biomarkt in die Bar, vom Sofa zum shopping, von der Klavierstunde in den Club, sinnlich-schön, Schleifen, Luxus, zarte Eleganz, verwegen, lässig, weit und schmal - Vielseitigkeit!



Oder auch bis zum 22. Juni 2013,  täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet:
Isestrasse 79  - 20149 Hamburg ‎ - 0172/455 88 51

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für den schönen Beitrag. Uns gefallen die klassisch eleganten Outfits besonders gut. Viele Grüße, Julia von Maxwell Scott

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images