Foster Huntington @ Kathrynsky zu Haus

Vor ein paar Tagen hielt ein Westfalia Bus bei mir vor der Tür und Foster Huntington stieg aus! Er ist bekannt von den Blogs The bur...

Vor ein paar Tagen hielt ein Westfalia Bus bei mir vor der Tür und Foster Huntington stieg aus!


Er ist bekannt von den Blogs The burning house und A Restless Transplant. Foster wurde in den USA in Portland Oregon geboren und studierte in Waterville Maine. Danach zog er nach New York um als Concept Designer bei Ralph Lauren zu arbeiten.

Er ist leidenschaftlicher Surfer und auf der Suche nach der besten Welle viel unterwegs – seit 2008 wird alles auf A Restless Transplant festgehalten. Zudem entstanden wärend seiner Reisen auch die Bilder zum Projekt The burning house – denn allen Menschen die er traf, stellte er die selbe Frage: Was würdest du mitnehmen, wenn dein Haus brennt? Die Geschichten könnt ihr mittlerweile sogar in einem Buch nachlesen. Na, was würdet ihr mitnehmen?

Im Sommer 2012 kündigte er seinen Job in der Mode und ist seitdem für Projekte auf der Welt unterwegs, im Moment in Deutschland. So war er bei mir in Hamburg zu Haus und fragte mich; Was ist dir wichtig im Leben?


Was es ist? Das erfahrt ihr bald ...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hört sich spannend an, ich bin gespannt auf die geschicht .... wie heißt das buch?

    AntwortenLöschen
  2. Das Nächste? Dauert noch :)
    Das erste ist verlinkt, klick mal drauf ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images