Wir sind Perlen vor die Säue - Piraten ohne Schiff - Laufen blind in Liebe - Direkt aufs nächste Riff - Kathrynsky's

Dienstag, April 30, 2013

Wir sind Perlen vor die Säue - Piraten ohne Schiff - Laufen blind in Liebe - Direkt aufs nächste Riff

Wir sind die edlen Ritter / Auf der Suche nach dem Gral
Wir war’n in allen Himmeln / Ein ums andere Mal
Wir sind die große Sehnsucht / Bettler für ’n Kuss
In allen Wundertüten / War bloß ’n goldener Schuss
... mehr Max Prosa


Schal und Oberteil: GMK für eBay - Hose: Gina Tricot

3 Kommentare:

  1. Finde das Shirt in Kombination mit dem Schal und der Farbe vom Nagellack klasse. Der Farbton geht so ein bisschen ins Orange, oder?
    Schönes Outfit!

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. Mein Blog ist erst in den Startlöchern und ich würde mich über erste Leser freuen! In ein paar Tagen gibt es übrigens ein "Deborah Lippmann giveaway" :-)
    Küsschen, Clara

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit!
    Die Hose steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    ich mag das Outfit sehr, hab mich gefragt ob Du nicht mal wieder einen Ausblick für Herbst/ Winter für Mädels und Jungs machen könntest, nachdem der Sommer ohnehin ausfällt.

    Liebe Grüße

    Stefan

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)