Wie die zarten Blumen willig sich entfalten und der Sonne stille halten, laß mich so still und froh deine Strahlen fassen und dich wirken lassen.

So sagt Gerhard Tersteegen ... ich lasse seit ein paar Wochen die Blumen auf der Kleidung auf mich wirken und trage besonders gern den Hose...

So sagt Gerhard Tersteegen ... ich lasse seit ein paar Wochen die Blumen auf der Kleidung auf mich wirken und trage besonders gern den Hosenanzug von Hallhuber. Bislang jedoch nicht als Paar – aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich bin mir sicher Jacke und Hose finden noch zueinander.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images