Who is Charles Bradley?

Gestern mittag habe ich auf meinem liebsten Radiosender (WDR5) einen Bericht über einen Musiker gehört, der mich neugierig machte. Gestern ...

Gestern mittag habe ich auf meinem liebsten Radiosender (WDR5) einen Bericht über einen Musiker gehört, der mich neugierig machte. Gestern abend wurde Charles Bradley mir dann durch Zufall nochmal empfohlen - kann eigentlich kein Zufall mehr sein, also wurde nachgeschaut und ich fand den offiziellen Trailer zu einem Dokumentarfilm, der über ihn gedreht wurde.
Soul of America, zu einem der besten Dokumentarfilm 2013 gewählt, wurde auf dem SXSW 2012 uraufgeführt und seitdem auf 39 Filmfestivals auf der ganzen Welt gezeigt.

Der Film fängt den spät im Leben aufgestiegenen, angehenden Soul-Sänger Charles Bradley ein, dessen beispiellose Debütalbum ihn von einem harten Leben in die Musikeliten schoss.


Für mehr Informationen über den Film www.charlesbradleyfilm.com. Ein wunderschönes Lied von ihm:
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der gute Herr hat vor einer Weile ein fantastisches Konzert im FluxBau von FluxFM gegeben...

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer ist er auch wieder in Hamburg - yeah yeah yeah!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images