Muubaa Lookbook Lieblinge

Die hübschen Lederjacken von Muubaa sind schon lange in meinem Blickfeld - der locker fallende Kragen aus feinstem Leder ist mir einfach im...

Die hübschen Lederjacken von Muubaa sind schon lange in meinem Blickfeld - der locker fallende Kragen aus feinstem Leder ist mir einfach im Kopf geblieben. Das Label wurde 2007 in London gegründet und die Kollektionen der Londoner überzeugen immer wieder mit besonderen Details: asymmetrische Schnitte, Zippertaschen oder Reisverschluss-Schlitze. 
Doch es bleibt nicht nur bei Jacken, auch feinste Ober- oder Unterteile hab ich im Lookbook gesichtet. Hier meine Lieblinge:





You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images