Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

the girl with the golden heart and the grey beanie

Zum Wochenanfang beweist das Mädchen mit dem goldenen Herzen ein großes Herz. Ich habe einen Beanie von ihr bekommen und auch ihr könnt euch etwas bei ihr im Shop aussuchen. Klickt euch REIN, sucht euch etwas aus den Produkten zum Thema Wohnen, Design, Accessoires und Kleidung  aus und schreibt das Produkt (am besten mit Link) hier in die Kommentare. Am Freitag (29.03.2013) wird ausgelost und der Gewinner bekommt sein Produkt zugeschickt!


The Girl with the golden heart ist übrigens Mona aus Worms, sie ist 21 Jahre alt und gelernte Grafikdesignerin. Angefangen hat alles damit, dass sie immer extrem viele Ideen im Kopf hatte, die sie zum Glück auch zu Blatt gebracht hat, um sie dann umzusetzen.

Sie probiert immer das zu entwerfen, was ihr selbst gefällt, anstatt sich zu verbiegen – trotzdem können ja nicht alles Lieblingsstücke sein, im Moment sind es der Burgundy Beanie, die Bär Acryl Kette, und das Mary Poppins Poster

Welches ist eures Lieblingsstück? 
Toi toi toi beim Gewinnspiel!!!

Bilder für den Weekly 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram