Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Take my picture - Street Style and Fashion Shows

"The best fashion show is definitely on the street. Always has been, and always will be."
Bill Cunningham

Anfang der 80er Jahre war es nur ein Team, was bei einer Modeschau backstage zu sehen bekam, was sonst niemand sah – heute tummeln sich dort so viele Menschen, dass es schwer ist, den Überblick zu behalten. Doch nicht nur hinter den Kulissen der Schauen tummeln sich die Photographen, davor ist fast noch mehr los. Alles und Jeder wird präsentiert und die Kameras klicken an jeder Ecke.

Das Garage Magazine hatte sich vorgenommen, das Phänomen der Mode Blogger und Streetstyle Sternchen, unter die Lupe zu nehmen. Als das Material gesichtet wurde, fielen ihnen zwei markante Trends auf: Moderedakteure sind durch die Unruhen außerhalb der Shows ein wenig verstört und die Selbstdarstellung der Street Style Sternchen hat, als Folge der Verbreitung von Blogs, noch mehr zugenommen.
Dies verwundert mich nicht so sehr, doch das Ausmaß der beiden Perspektiven im Film zu sehen, ist faszinierend und auch ein wenig verstörend zugleich:


Danke an Daniel für den Hinweis! 

Kommentar veröffentlichen

My Instagram