Sommer, Komma, Schneller

Im Oktober letzten Jahres gab es für die Presse und Blogger schon die Kollektion von Tom Tailor für den Sommer 2013 zu sehen. Der Sommer 2...

Im Oktober letzten Jahres gab es für die Presse und Blogger schon die Kollektion von Tom Tailor für den Sommer 2013 zu sehen. Der Sommer 2012 ging damals gerade erst und ich war voll damit beschäftigt mich auf den Herbst / Winter einzustellen. Der redaktionelle Inhalt der Magazine (auf Papier) wird jedoch so viel eher geplant, da ist der Vorlauf einfach nötig.

Gestern nahm ich das Lookbook wieder in die Hand und bekam Lust, Lust auf Sommer. Fällt auch nicht schwer dank der vielen schönen Sachen aus dem Bereich Denim und Classic:



Mein Favorit sind der Maxi-Batikrock und die blaue Perlenkette. Und eure?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hatte heute morgen auch eine Mail mit der neuen Kollektion in meinem Postfach und ich muss sagen: Toll. Wirklich mal was Neues und macht richtig Lust auf Frühling

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images