Guido Maria Kretschmer designed für eBay!

Nach den exklusiven Kollektionen von Derek Lam ( 2011 ) und Narciso Rodriguez ( 2009 ) für eBay in den USA gibt es nun auch eine exklusive...

Nach den exklusiven Kollektionen von Derek Lam (2011) und Narciso Rodriguez (2009) für eBay in den USA gibt es nun auch eine exklusive Designer-Kollektion in Deutschland. Und zwar mit niemand geringerem als Guido Maria Kretschmer. Wie auch bei den bisherigen Kooperationen steht die gesamte Kollektion via Crowdsourcing-Prozess zur Auswahl.

Unter dem Motto „Eine Wochenend-Kollektion“ hat Guido eine Kollektion entworfen, die wie für den Sommer gemacht ist. Die Frage ist nur, was packe ich in meinen Weekender (den wird es auf jeden Fall geben)!


Vom 10. bis 24. April 2013 stehen die insgesamt 20 Teile zur Abstimmung und im Juni sind dann elf Kollektionsstücke (plus dem Weekender) exklusiv bei eBay erhältlich. Preislich wird alles zwischen 49 und 199 Euro liegen. Ich persönlich drücke dem Overall auf der Skizze schon jetzt die Daumen und freu mich den Rest der Entwürfe zu sehen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. die skizzen sehen schon mehr als vielversprechend aus! freue mich, wenn es konkreter wird. und für das geld, kann man sich auch glatt selber etwas leisten!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images