Die moderne Frida Kahlo

von Gustavo Aimar



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr, sehr cooles Bild! Das trifft auf jeden Fall meinen Geschmack ...So als Inspiration in mein Arbeits-&Bastelzimmer. I like!

    AntwortenLöschen
  2. Die einzigartige Augenbraue und das markante Oberlippenbärtchen dürfen natürlich nicht bei der Neuinterpretation dieses großartigen Genies fehlen. Schade, dass ich in der Retrospektive der Künstlerin nicht "2010 in Wien" war. Es wäre mal Zeit für eine neue und in der Hamburger Kunsthalle würde sie sich in jedem Fall gut machen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images