The Oscar Date goes to ... - Kathrynsky's

Freitag, Februar 22, 2013

The Oscar Date goes to ...

Ehrlicherweise interessiert mich Promikram eher nicht, bei Reality TV Formate schalte ich gerne um oder noch lieber ab und mit wer jetzt mit wem zusammen ist, werde ich mir nie merken! Doch ich habe sehr gute Freundinnen, die mich auch ungewollt immer wieder auf den neuesten Stand in die Welt des Tratsch und Klatsch befördern. So habe ich ein beständiges Grundwissen für den Small-Talk.

Um es für die größte Promiveranstaltung des Jahres, die Oscars am 24. Februar in L.A., ein wenig auzufrischen, habe ich großen Gefallen an einer hübschen Graphik gefunden.
Denn, die Nominierten stehen ja bereits fest und so hat sich Parship denen angenommen und 1.000 Deutsche befragt mit welchem von ihnen sie am liebsten Zeit ihre verbringen würden. Das Ergebnis sieht wie folgt aus:

Oscar-Verleihung: Mit wem hätten Sie gern ein Date?


Wären Michael Fassbender oder Ryan Gosling nomniert, sehe das Ergebnis bestimmt anders aus, doch so liegen Bradley Cooper (28 %), Hugh Jackmann (23 %) und Denzel Washington (17 %) auf den vorderen Plätzen. Doch was ist da mit dem Frauengeschmack bei Joaquin Phoenix passiert? Er vereint doch Schauspieltalent und Charisma in Einem. Nun gut ...

Mit wem würdet ihr gern ausgehen? Und, da bin ich dann wieder bei meinem Thema, was für Kleider werden wir wohl diesmal sehen? Ich tippe auf viel Weiß und Orange ... was meint ihr?

Kommentar veröffentlichen