Stone Fox - the punk-bohemian approach to weddings - Kathrynsky's

Sonntag, Februar 17, 2013

Stone Fox - the punk-bohemian approach to weddings

Stone Fox Bride ist ein Showroom in Downtown New York. Dort gibt es sehr lässige High-Fashion-, Punk-Bohemien Brautmode ... Brautkleider, Schleier, Zubehör (auch Verlobungsringe) – eben fast alles, was das Hochzeitsherz begehrt.

 
Schön und gut ... New York ist weit weg und eine Hochzeit steht mir auch nicht ins Haus. Doch ich liebe es Geschichten vom Kennen- und Lieben lernen zu lesen. Auf der Homepage von Stone Fox Bride gibt es den Bereich "Weddings we love" und dort lese ich nun schon den Morgen über durch die Geschichten von Jemima & Mike und Co. Dazu gibt es viele schöne Bilder von deren Hochzeiten. < 3

 


2 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar! :o)