Jon Duenas - ein Naturgefühl - Kathrynsky's

Sonntag, Februar 03, 2013

Jon Duenas - ein Naturgefühl

Es gibt Zeiten, da würde ich mich gerne in der Natur auflösen. Besonders, wenn ich an entspannten Tagen am Strand oder am See bin, möchte ich bevorzugt einfach darin abtauchen. Diese Stimmung, weit entfernt von der Stadt – das sind die Momente, in denen ich mich im Eins mit der natürlichen Welt fühle.  
Die Bilder von Jon Duenas, erinnern mich auch daran An ein Gefühl der Ruhe, welches nur in der Natur selbst entstehen kann. Ein Gefühl, was schwer darzustellen ist ... doch diese Fotos kommen ihm ziemlich nah. Ich kann es kaum abwarten, dass der Winter wieder geht und man wieder nach draußen kann ... Bis dahin schau ich die Bilder noch ein wenig an und tauche ab ...


1 Kommentar:

  1. eintauchen und träumen, so schöne fotos ....
    danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)