Dufte Frau Tonis Parfum Verlosung

Vor ein paar Monaten war ich in Berlin in der Manufaktur von Frau Tonis , dort gibt es ganz wunderbares Parfum, was man sich selbst zusamme...

Vor ein paar Monaten war ich in Berlin in der Manufaktur von Frau Tonis, dort gibt es ganz wunderbares Parfum, was man sich selbst zusammenstellen und so seinen ganz eigenen Duft kreieren kann.  
"Es ist ein poetischer Spaziergang durch das sinnliche Unterholz der eigenen Vergangenheit!", sagt Frau Tonis – das stimmt so auch, denn das Parfum was ich erstellt habe, setzte sich aus Düften zusammen, mit denen ich in der Vergangenheit positive Dinge assoziiert habe. Der Duft der sich nach ein paar Tagen daraus entwickelt hat ist genau "Ich" und ich benutze ihn nur zu ganz besonderen Gelegenheiten.

Nun bekam ich ein kleines Päckchen von Frau Tonis, darin waren ein paar neue Erinnerungen, drei Düfte, die mich nun an andere Orte versetzen.



Mein Höhepunkt der Düfte: Feige. Ich weiß gar nicht genau an welchem Ort ich da war, als ich diesen Duft in mich aufgesogen habe, doch es riecht für mich nach purem Sommer, süßem Obst (klar, Feige) und ganz viel Meer. Alles Dinge, die auch gerne direkt vor meiner Tür passieren könnten. Mit dem Parfum schließe ich die Augen und stelle es mir wenigstens vor ...


Für euch gibt es auch etwas Feines, um am Valentinstag mit einem wohlriechenden Duft zu betören (und auch an allen anderen Tagen). Ein Parfumpaket bestehend aus den drei Düften:
  • LINDE BERLIN NO. 10 | frisch, blumig, honigsüß Wie ein Spaziergang auf Berlins Prachtboulevard! Frisches, grünes Blattwerk, der Duft von Lindenblüten, gepaart mit Honigaromen. Intensiv und natürlich!
  • VEILCHEN NO. 37 | exentrisch, selbstbewusst, präsent. Ein Duft, der in den 1920er Jahren zu den Lieblingsdüften von Filmlegende Marlene Dietrich zählte: Kräftiges, intensives Veilchen mit einer grünen Holznote und einer klaren Frische. Eigenwillig und extravagant.
  • TULPE NO. 58 | frühlingshaft, blumig, leicht. Das junge, saftige Grün eines Tulpenstraußes, der Duft von Veilchen und Geranien... Ein frisches, frühlingshaftes Eau de Parfum, ein wahrer Bestseller.
Hinterlasst einfach bis Sonntag, den 10.02. um 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post (wenn ihr keinen Blog habt, auf den ich mich klicken kann um eine Mailadresse zu finden, bitte auch die Mailadresse angeben) und mit ein wenig Glück und guter Kommunikation ist das Parfum schon ein paar Tage später bei euch! 

Viel Glück für euch alle!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Duftes gewinnspiel
    Cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich mit und Muttern wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Uihuihuihuihuih! Alle 3 klingen verführerisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Valentinstag steht ja schon wieder an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!
    Cosima.Breuer@corporate-candy.com

    AntwortenLöschen
  7. super sehr gerne dabei, leider keinen blog aber hoffe es haut mit meinen daten trotzdem hin ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach neuen Erlebnissen für die Nase an:) Neugierig

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie toollll!!
    Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und hoffe ich habe diesmal Glück. Danke für das Gewinnspiel wirklich sehr lieb von dir. :)))

    Marcic.milica@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, einen neuen Duft könnt ich mal wieder gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Lucky number No. 1: Eine Mail ist zu dir unterwegs! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images