David Despau = Stift + Photoshop

Während sich in Paris in diesen Momenten alle auf den Weg machen, überlegen was sie heut anziehen um auf eine der Schauen zu gehen oder / u...

Während sich in Paris in diesen Momenten alle auf den Weg machen, überlegen was sie heut anziehen um auf eine der Schauen zu gehen oder / und noch geschafft sind vom gestrigen Tag, habe ich Gefallen an dem Portfolio eines Künstlers aus einer Pariser Illustrationsagentur gefunden: Colagene.

Der gebürtige Spanier David Despau absolvierte erst ein Architekturstudium um dann doch zu den Fine Arts zu finden. Design, Werbung und Illustration – er beginnt mit dem Stift und vollendet seine Werke mit Photoshop.



Sein PORTFOLIO findet Ihr auf der Webseite von Colagene.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images