Blau blau blau ... blüht das Wochenende!

Endlich Wochenende, endlich Zeit zum ausschlafen, entspannen und den Google Reader aufzuarbeiten. Entspannte Hose, die nirgendwo kneift und...

Endlich Wochenende, endlich Zeit zum ausschlafen, entspannen und den Google Reader aufzuarbeiten. Entspannte Hose, die nirgendwo kneift und Riesenpulli, zu Haus sein und an warme Tage und den Urlaub zurückdenken. Und sich auf mehr und Meer freuen – In 31 Tagen ist Frühlingsanfang!!!

Bluse: Monki - Pullover: Gina Tricot - Hose: Zara - Schuhe: Massimo Dutti


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. blau .... frisch aufbruchstimmung ...
    easy ... gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es kaum noch erwarten bis der Frühling anbricht!! Ich brauche definitiv mehr Sonne und Vogelgezwitscher - Gott sei dank müssen wir alle nicht mehr so lange durchhalten, bis die dunkle Saison vorüber geht :)
    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut!! Sieht perfekt aus für ein muckeliges Wochenende.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images