Der Zalando Showroom in Berlin

Seit Anfang des Jahres gibt es in Berlin den Zalando Showroom. In der Brunnenstr. 151 kann man die Ware, die sonst nur online zu sehen ist,...

Seit Anfang des Jahres gibt es in Berlin den Zalando Showroom. In der Brunnenstr. 151 kann man die Ware, die sonst nur online zu sehen ist, endlich anfassen und bestaunen. Natürlich nicht jeder, sondern der Showroom ist hauptsächlich für Journalisten, Blogger oder eben Stylisten, die die Ware gerne für Produktion hätten. 
Gezeigt werden dort die Zalando Collection, die Premium Collection und einige andere Labels wie z.B. Zign oder auch Mint & Berry.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Sachen!
    Weißt du zufällig, von welcher Marke die Wedge-Sneakers vom ersten Bild sind?
    Wo sie zu bekommen sind, kann ich mir ja denken! :-)

    Glg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi, da hab ich nicht drauf geachtet. Doch du kannst dort ja auch nach Wedge oder Keil sortieren. Es waren auch viele Sachen dort die noch nicht online sind - also am Ball bleiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp!
    Hab mich gleich versucht und hab sie auch gefunden. Nur leider, leider zu teuer für mich!

    Hier der Link (vielleicht interessierts ja noch wen!):

    http://www.zalando.de/giuseppe-zanotti-rds309-sneaker-high-zimnia-g2711a00q-917.html

    Gglg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. och ja, da würd ich auch mal gerne durchstöbern! Sieht alles sehr adrett aus

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, gefällt mir! :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images