Im eBay Kaufraum mit Bonnie Strange und Gin Wigmore

In der letzten Zeit bin ich gefühlt einmal in der Woche in Berlin. Was ganz schön ist, denn so kann man sich mal mit ein paar Berliner Blog...

In der letzten Zeit bin ich gefühlt einmal in der Woche in Berlin. Was ganz schön ist, denn so kann man sich mal mit ein paar Berliner Bloggern treffen. Eine der Liebsten ist mir ja die Kiki und so haben wir auch auf der VIP Charity Nacht im eBay Kaufraum eine gute Zeit gehabt.
Mit Bonnie und Gin Wigmore und und und ...


Kiki trägt Shirt und Jacke von Lala Berlin und eine Hose von Hallhuber
Bonnie Vintage und ich ein Kleid von Gina Tricot

Wer selbst in Berlin ist, sollte übrigens mal im eBay Kaufraum vorbeischauen und sich ansehen, wie das Shoppen der Zukunft aussehen könnte. Vor Ort kann man sich ein Smartphone leihen und alles selbst ausprobieren.  


Die Öffnungszeiten sehen wie folgt aus: 6. bis 16. Dezember 2012, Montag – Freitag: 12:00-20:30 Uhr und Samstag: 10:00-20:30 Uhr Sonntag: 13:00-20:00 Uhr. Danach wird es der eBay Verkaufsraum und ihr könnt direkt vor Ort eure eigenen Sachen einstellen – vielleicht ja ungeliebte Weihnachtsgeschenke? ... Obwohl ich es natürlich niemandem wünsche.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images