Maison Martin Margiela für H&M

Morgen ist es so weit, die sehnsüchtig erwartete und schon seit Wochen überall sichtbare Designer-Kooperation zwischen Maison Martin Margie...

Morgen ist es so weit, die sehnsüchtig erwartete und schon seit Wochen überall sichtbare Designer-Kooperation zwischen Maison Martin Margiela und H&M kommt endlich auch in ausgewählte Filialen der schwedischen Kette.


Für H&M ist es die 13te Designer-Kooperation und wir sehen darin Stücke aus den letzten 23 Kollektionen des Belgiers. Ich konnte mich im Showroom schonmal ein wenig umsehen und habe meine Lieblingsstücke schnell gefunden. Der Mantel (oder dank abnehmbarer Ärmel auch wahlweise Weste), der an ein Plümo erinnert und die Schuhe mit Plexiglas sind zauberhaft. 

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohja! Die Schuhe werde ich mir auch vor Ort ansehen und hoffentlich auch anprobieren können :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images