Gala Gonzales styled für Gina Tricot

Vor ein paar Wochen hatte ich auf That's so me über die Kooperation der Bloggerin Gala Gonzales und Gina Tricot geschrieben, nun könn...

Vor ein paar Wochen hatte ich auf That's so me über die Kooperation der Bloggerin Gala Gonzales und Gina Tricot geschrieben, nun können wir die ersten Bilder sehen:



Ich habe mich ein bißchen in den Samtanzug verguckt und in das Lied aus dem Video verhört, doch welches ist es bloß? Shazam erkennt es nämlich nicht. Wie gefallen euch die von Gala gestylten Partyoutfits?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. gala ist einfach wundervoll. das lied auch, aber kennen tue ich es auch nicht :(

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat die Kollektion gar nicht selbst designt, sie stylt nur die Kampagne - so wie es die Anywho-Mädels und Caroline Blomst vor ihr gemacht haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina: Ehrlich gesagt hatte es mich schon verwirrt, das es in der ersten PM so stand und jetzt auf der Seite nichts mehr davon zu lesen war :-/ Änder ich – danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin,

    der Song ist von der Schwedischen Jazz-Sängerin Lisa Collins und heißt "Love".

    Viele Grüße,
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist noch ein Link zu dem Song :-)

    http://open.spotify.com/track/2zLq8xtPWV3uWILfLNgKVu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images