Gala Gonzales designed Kollektion

Ab Ende November gibt es eine neue Partykollektion bei Gina Tricot – das allein wäre keine News, doch, diese Kollektion wird designed von G...

Ab Ende November gibt es eine neue Partykollektion bei Gina Tricot – das allein wäre keine News, doch, diese Kollektion wird designed von Gala Gonzales. Die spanische Bloggerin, die im Moment in London Mode studiert ist damit der dritte Blog der sich bei Gina Tricot austoben darf.  ... Mehr dazu bei Thats so me.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images