Erster Alcott Store in Leipzig

Im Sommer wurden wir wieder darauf gebracht, wie schön es ist, Deutschland zu entdecken. Dank einer Autopanne steckten wir auf dem Weg in d...

Im Sommer wurden wir wieder darauf gebracht, wie schön es ist, Deutschland zu entdecken. Dank einer Autopanne steckten wir auf dem Weg in den Urlaub drei Tage in Pforzheim und Umgebung. 
Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich in Leipzig und Potsdam war, doch auch da war es wunderbar ... wenn ich beim nächsten Mal dort bin, hätte ich außerdem die Chance zu Alcott zu gehen. Denn seit dem letzten Donnerstag gibt es in Leipzig, in den Höfen am Brühl, den ersten Store in Deutschland.
Wer in Italien schonmal shoppen war wird Alcott kennen, denn dort ist eine der führenden Modeketten und derzeit mit rund 180 Verkausstellen in 9 Ländern vetreten. 



Und wer es doch nicht nach Leipzig schafft, bis zum Jahr 2015 will Alcott neben weiteren Stores in Deutschland, auch in den USA, Korea und Großbritanien expandieren. Bis dahin gibt es mehr bei Facebook und auf Instagram.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images