Der Frühling 2013 bei H&M

Die Bilder der Kollektionsteile zur Kooperation von Martin Margiela und H&M gibt es gerade auf sehr vielen Blogs ... auf diesem bestimm...

Die Bilder der Kollektionsteile zur Kooperation von Martin Margiela und H&M gibt es gerade auf sehr vielen Blogs ... auf diesem bestimmt auch noch, doch erst in der nächsten Woche. Heute ersteinmal die schönsten Stücke der Kollektion für Spring 2013. Schneeweißchen und Rosenrot find ich am wunderbarsten!


Bilder via H&M

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ui, da gibt´s ja was zum drauf freuen! Die weißen Jeans oben rechts sind super!
    VIele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mich haut die blau-weiße Jacke auf dem zweiten Bild echt um!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das rot scheint ja irgendwie ne Schlüsselfarbe bei so manchen Kollektionen zu sein. Schade dass das von H&M etwas zu sehr ins orangene/ tomatige geht. Aber der weißte Sweater mit den Schulter- und Ärmelverzierungen muss auf jeden Fall mal näher betrachtet werden!

    Danke für die tollen Bilder ;D LG

    http://thisheroine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images