Meine Highlights des Herbst & Winters für den eBay Dealhunter - Kathrynsky's

Samstag, Oktober 06, 2012

Meine Highlights des Herbst & Winters für den eBay Dealhunter

Wie ihr vermutlich wisst, dies ist mein privater Blog, doch fast tagtäglich schreibe ich auch noch für den Modeblog von eBay, den Dealhunter. Vor kurzem kam eine Anfrage von den eBay Kollegen aus Kanada, die Frage war nach den Trends für die gerade laufende und kommende Herbst / Winter Saison in Deutschland – auf Grund dessen ist dann ein nettes Video entstanden. Es werden zwar keine großen Geheimnisse verraten, ich zeige es euch hier trotzdem:


Nicht nur ich musste Rede und Antwort stehen, auch die anderen Länder waren gefragt, das Video in dem alle zusammen zu sehen sind, gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)