Guido and the girls beim eBay Fashion Dinner

Am Mittwoch abend war ich in Berlin um, wie viele andere Blogetten auch, mit Guido Maria Kretschmer zu dinnieren. Der Anlaß war die Kooper...

Am Mittwoch abend war ich in Berlin um, wie viele andere Blogetten auch, mit Guido Maria Kretschmer zu dinnieren. Der Anlaß war die Kooperation von eBay mit dem Designer, der in ein paar kleinen Videos erklärt, wie einfach es doch ist, seine eigenen Sachen auf der Shoppingplattform zu verkaufen.
Camilla fand bei AoS schon die passenden Worte:
Es fühlte sich irgendwie an, wie ein Klassentreffen einer Mädchenschule, die ihren Lieblingslehrer wiedertrifft. Und wie immer war es schön, einige meiner liebsten Blogger-Kolleginnen zu treffen.
So war es auch; lecker, lustig und sehr sehr nett!



Eines der vier Videos aus der Serie Guidos Verkaufstipps für eBay:


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. uh uh uh uh!! wie großartig! da bin ich glatt neidisch! sieht aufjedenfall nach einem gelungenem abend aus. sind das etwa lebkuchen-taschen&schuh-ebay-leckereien?

    und ist der guido in "echt" auch so ein herrlich ehrlicher und gut gelaunter mensch :>?

    ps: deine haare sind wirklich mehr als gut! aber hast du seit dem ersten schnitt nochmal etwas verändert? zumindest vom styling her?

    wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)

    Die Haare sind hinten etwas kürzer und vorne etwas länger als beim ersten Schnitt :)

    Und ich kenne "Shoppingqueen" ehrlich gesagt nicht (dann sitze ich doch im Büro), doch ich finde ihn super. Er ist sehr locker, hat immer eine Geschichte parat, doch ist nie aufgesetzt und hört auch zu. Mag ihn.

    Hab auch ein wunderbares Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. achso und das waren kekse in taschen, schuh und kleiderformen. ich hab aber keinen mehr abbekommen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images