Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Guido and the girls beim eBay Fashion Dinner

Am Mittwoch abend war ich in Berlin um, wie viele andere Blogetten auch, mit Guido Maria Kretschmer zu dinnieren. Der Anlaß war die Kooperation von eBay mit dem Designer, der in ein paar kleinen Videos erklärt, wie einfach es doch ist, seine eigenen Sachen auf der Shoppingplattform zu verkaufen.
Camilla fand bei AoS schon die passenden Worte:
Es fühlte sich irgendwie an, wie ein Klassentreffen einer Mädchenschule, die ihren Lieblingslehrer wiedertrifft. Und wie immer war es schön, einige meiner liebsten Blogger-Kolleginnen zu treffen.
So war es auch; lecker, lustig und sehr sehr nett!



Eines der vier Videos aus der Serie Guidos Verkaufstipps für eBay:


Kommentar veröffentlichen

My Instagram