Fashion Show im alten Kesselhaus in Düsseldorf

Am Dienstag abend bin ich nach Düsseldorf gereist, jedoch nicht, um einfach mal wieder im wunderschönen NRW zu sein, sondern, um mir dort d...

Am Dienstag abend bin ich nach Düsseldorf gereist, jedoch nicht, um einfach mal wieder im wunderschönen NRW zu sein, sondern, um mir dort die Fashion Show von C&A anzusehen. 
Das Image der Marke ist in den letzten Jahren etwas verstaubt, doch das wird sich in Zukunft ändern! Wie uns die PR Chefin verriet, haben sie viel vor, wir können also gespannt sein.

Bilder via i heart alice

Vor Ort, im alten Kesselhaus, wurden uns die Kollektionen der verschiedenen Marken gezeigt – es wird sehr trendig und das alles mit viel Farbe! Mint, apricot, rosé, flieder und Nieten, Leder, Strick und Blumen.
Das Schöne – es ist alles bezahlbar. So kann man sich an der Vielfalt bedienen ohne dass es dem eigenen Konto zu sehr schadet. Allerdings leppert es sich natürlich, wenn man so viele Favoriten hat wie ich:



Na, was meint ihr? Alles schön, nichts für euch oder habt ihr auch so einige Favoriten?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Schuhe in Collage Nr. 2 sind ja toll!! Die sind mir irgendwie entgangen..

    AntwortenLöschen
  2. weißt du wann die sachen in die läden kommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag vieles total gerne :) ab wann kann ich die sachen denn in den Läden genauer begutachten?
    Danke und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe alles! ich glaueb ich werde ganz viel geld für all die teile ausgeben :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images