Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Fashion Show im alten Kesselhaus in Düsseldorf

Am Dienstag abend bin ich nach Düsseldorf gereist, jedoch nicht, um einfach mal wieder im wunderschönen NRW zu sein, sondern, um mir dort die Fashion Show von C&A anzusehen. 
Das Image der Marke ist in den letzten Jahren etwas verstaubt, doch das wird sich in Zukunft ändern! Wie uns die PR Chefin verriet, haben sie viel vor, wir können also gespannt sein.

Bilder via i heart alice

Vor Ort, im alten Kesselhaus, wurden uns die Kollektionen der verschiedenen Marken gezeigt – es wird sehr trendig und das alles mit viel Farbe! Mint, apricot, rosé, flieder und Nieten, Leder, Strick und Blumen.
Das Schöne – es ist alles bezahlbar. So kann man sich an der Vielfalt bedienen ohne dass es dem eigenen Konto zu sehr schadet. Allerdings leppert es sich natürlich, wenn man so viele Favoriten hat wie ich:



Na, was meint ihr? Alles schön, nichts für euch oder habt ihr auch so einige Favoriten?

Kommentar veröffentlichen

My Instagram