Charity-Seidentuch von Hallhuber gegen Brustkrebs

Charity gibt es zu Hauf. Doch, davon kann es wohl auch nicht genug geben, vielen von uns geht es so gut, das wir auch an Menschen denken so...

Charity gibt es zu Hauf. Doch, davon kann es wohl auch nicht genug geben, vielen von uns geht es so gut, das wir auch an Menschen denken sollten, bei denen es nicht so ist. Aus welchen Gründen auch immer. So engagiert sich Hallhuber zum Beispiel gegen Brustkrebs. 
Im Rahmen dessen, wird es dort ab dem 16. Oktober ein hübsches Charity-Seidentuch geben, von dem pro verkauftem Tuch, 20 € an den Brustkrebs Deutschland e.V. gehen.


Ich mag es als Haarband sehr gerne, dabei sind die Illustrationen darauf von Naja Conrad-Hansen so hübsch sind, es ist fast schade, dass man sie dann nicht sieht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images