Orange? Doch geht! Von Sarah Tehrani!

Orange ist eine Farbe für die man schon ein wenig Mut braucht. An Tagen, an denen die Laune nicht sehr gut ist, greift man (ich) am Morgen ...

Orange ist eine Farbe für die man schon ein wenig Mut braucht. An Tagen, an denen die Laune nicht sehr gut ist, greift man (ich) am Morgen auch nicht automatisch zu so einer Farbe. 
Ich habe jedoch eine Bluse in Orange von Sahra Tehrani, die ich euch bereits seit der Fashion Week zeigen wollte – doch da war es einfach viel zu warm und mit Schweißrändern wäre es dann doch nicht so schön anzusehen.

Die Bluse ist schmal geschnitten und hat einen Kunstlederkragen – sieht schick aus, doch weil sie durch ihr elastisches Material eben doch nicht einengt, kann man auch noch mit dem Hund spielen. 


You Might Also Like

2 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images