Farbe wechsel dich - Solarprodukte

Kennt ihr noch die Stimmungsringe von früher? Keine Ahnung wie das funktionierte, doch ich fand sie super und hatte früher mit meinen Freun...

Kennt ihr noch die Stimmungsringe von früher? Keine Ahnung wie das funktionierte, doch ich fand sie super und hatte früher mit meinen Freundinnen einen Heidenspaß damit. Vielleicht war ich deswegen anfällig für diese Spielerei: Nagellack der seine Farbe bei Sonneneinstrahlung wechselt.

Verena und Pascal wollten das Besondere und haben vor kurzem ihren Onlineshop gelauncht, in dem sie selbstdesignte Shirts und Nagellacke verkaufen, die bei Sonnenlicht die Farbe verändern. Außerdem gibt es dort Mood Lippenstifte – die je nach Stimmung die Farbe wechseln.


Ich hab das natürlich ausprobiert und es funktioniert wirklich!!! Einen kleinen Unterschied sieht man auch schon hier, mit dem bißchen Sonne, die mir hier zur Verfügung stand.


Da die beiden das Meer und im besonderen die Karibik lieben, haben sie auch ein paar selbstgestaltete Wohnaccessoires wie z.B. eine Decke oder einen Teppich in Manta Rochen Form. 

Ach ja und nicht zu vergessen die Facebook Seite mit schönsten Neuigkeiten aus der Karibik :) 

 
                                                       Nagellack via Marlin-Shop

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images