Wevther: Sage mir, wo du bist, und ich sage dir, was du anziehen sollst

Ist es draußen warm oder kalt? Was ziehe ich an? Diese Fragen stelle ich mir wirklich jeden morgen!!! Zur Inspiration durchstöbere ich bere...

Ist es draußen warm oder kalt? Was ziehe ich an? Diese Fragen stelle ich mir wirklich jeden morgen!!! Zur Inspiration durchstöbere ich bereits um 07:00 morgens schon Outfitpostings und Street Style Blogs. Dank Timo hab ich nun noch eine Seite mehr, die ich morgens ansurfen kann – das Shopping Portal Svpply.
Alle zehn Minuten aktualisiert sich der Trend-Explorer rund um das Thema Fashion.

Auch die nächsten Tage kann ich schon planen, denn die Entwickler Jack Pearkes und Jacob Heftmann haben mit Wevther eine Seite gebaut, die Wettervorhersagen und Outfitvorschläge kombiniert. Wenn mir die Sachen gefallen, kann ich sie dank Deeplink zum Shop natürlich auch direkt kaufen.


Durch einfache Bedienung und Eingabe des Ortes, an dem ich mich kleiden möchte, erscheint auf der linken Seite ein Wetterbericht – zu diesem werden passende Einzelteile verschiedener Outfits generiert. Die ganze Seite sieht schön aufgeräumt und so reduziert aus, das die Kleiderwahl leicht fällt. 

Hier mal anhand der Städte die ich in meinem Urlaub in zwei Wochen besuchen werde (VORFREUDE!!!:


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. na da kann er koffer ja gepackt werden und der urlaub kommen.
    hast du dir auch verdient ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images