Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

"unÜBERSEEbar!" – das Art & Fashion Festival in Hamburg

Ganze 14 Tage wird der Überseeboulevard – in der HafenCity Hamburg –  zum Schauplatz eines Festivals der Kreativität rund um die Mode. 
Über zwanzig der jüngsten Hamburger Mode-Fotografen, Bloggerinnen, Künstlerinnen und Künstler treffen auf dem Boulevard zusammen und zeigen, welche Mode für sie unübersehbar ist. In Modenschauen, Tafeln, Ausstellungen ...

Ich bin als Bloggerin auch dabei und würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt auch vorbeizuschauen.


Die Eröffnung des Festival findet am Donnerstag, 9. August 2012, um 19.00 Uhr mit Live-Musik, Drinks und einer Mode-Performance in der Etage Eins (Fashionstore) - Überseeboulevard 2 - 20457 Hamburg statt (Parkmöglichkeiten habt ihr im Parkhaus Contipark; Einfahrt Überseeallee). 


Wenn ihr es am Donnerstag nicht schafft, auch danach habt ihr noch ein wenig Zeit. Im Rahmen dessen finden einige schöne Aktionen statt.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram