Stella & Dot - schmucke Ketten

Events in der Hafencity sind im Moment sehr beliebt – etwas ab vom Schuß, doch wenn man erstmal weiß wo man hin muß, ist es dort "unte...

Events in der Hafencity sind im Moment sehr beliebt – etwas ab vom Schuß, doch wenn man erstmal weiß wo man hin muß, ist es dort "unten" ganz angenehm. Gestern war im 25hours Hotel eine Schmuckbeschauung von "Stella & Dot" – schicker Schmuck, feingliedrige Ketten, Ringe mit wunderbaren Steinen und zarte Ohrringe. 
Ich habe auch ein wenig gestöbert und mit der Zahara - eine Traumkette gefunden.


Bei der Verlosung vor Ort gewann ich sogar etwas – yuhuuu! Die Medina! Was ein Glück! Danke Stella & Dot!

You Might Also Like

1 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images