I'm in love with Fiorentini + Baker Conor Boots

Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad an einem Secondhandladen vorbei. Ich habe jedoch noch nie angehalten. Nun waren dort am Freitag auf ei...

Ich fahre fast jeden Tag mit dem Rad an einem Secondhandladen vorbei. Ich habe jedoch noch nie angehalten. Nun waren dort am Freitag auf einem Ständer bunte Shirts zu sehen ... ich hatte zwar keine Zeit, hielt jedoch trotzdem an. Als mich die Ladenbesitzerin mit den Geschichten der Sachen ihrer Mutter zutextete, schweifte mein Blick durch den Laden und was sah ich da?? Die Fiorentini + Baker CONOR Boots nach denen ich seit über einem Jahr via Suchauftrag bei eBay hinterher bin (Habe glatt schon überlegt ob ich sie mir zu Weihnachten oder meinem nächsten Geburtstag als Original und neu selbst schenke.) ... 
Ich hab nur einen anprobiert, schon waren sie mein und ich ziehe ich sie seitdem nur noch zum schlafen aus.


69€!!! (Originalpreis ca. 360€)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui! Was für ein Zufallsfund :) gesehen, verliebt und sofort eingesackt undd as alles dank bunter SHirts (von denen du dir trotz Geschichten der Verkäuferin) noch eines gesichert hast :)

    look-scout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu dem schnäppchen und den tollen gemütlichen boots

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen, da bin ich auch hinterher :)Glückwunsch!!! Fallen die Schuhe wirklich größer aus?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images