Fashioncamp Vienna 2012

Im allerersten Jahr des Fashioncamps war ich nicht vor Ort und habe die Milchmädchensache von Mary leider verpasst, im zweiten Jahr hatten...

Im allerersten Jahr des Fashioncamps war ich nicht vor Ort und habe die Milchmädchensache von Mary leider verpasst, im zweiten Jahr hatten Anna und ich ein ganz großartiges verlängertes Wochenende mit den Mädels dort und beim Dritten sahs ich sogar selbst im Podium und habe mit Jette viel Spaß in Wien gehabt. Vom Hotelzimmertanz mit Jakob und Anna und der Prinzessinnenparty von Fanfarella.  ...


In diesem Jahr bin ich nicht da  – ich fahre in den sehnsüchtig erwarteten Urlaub. Wer die Möglichkeit hat, sollte hingehen. Dem Programm kann man tolle Themen entnehmen und ich werde mir den Stream nachträglich definitiv anschauen!!! Habt alle viel Sapß dort!!!



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin dieses Jahr das erste Mal mit dabei und freue mich auch schon! Hab einen schönen Urlaub!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön zusammengefasst, wir werden an dich denken! Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images