Travel Day Bag Shiny Oak von Mulberry - DIE Tasche! - Kathrynsky's

Montag, Juli 09, 2012

Travel Day Bag Shiny Oak von Mulberry - DIE Tasche!

Vor der Fashion Week stellte ich mir nicht nur die Frage, was packe ich in meinen Koffer, sondern auch; welche Handtasche nehme ich mit? Sie darf schließlich nicht zu groß sein und damit unhandlich, sie muß genug fassen können, denn alles, was ich über den Tag verteilt brauche, sollte darin Platz finden. Schön sein soll sie natürlich auch!!
Doch sind soviele Wünsche in nur einer Tasche vereinbar? Ja, sind sie – in der Travel Day Bag Shiny Oak!!


Nun denkt ihr euch, ja, schön ist sie, bezahlbar jedoch nicht! Doch auch das ist machbar, ich wurde bei Fashionette fündig! Dort gibt es Designer-Handtaschen wie eben meine neue Travel Day Bag Shiny Oak Mulberry. Alle Artikel dort sind bei einer Option von drei Monaten auch bequem in Raten ohne Zinsaufschlag kaufbar. Trotz Ratenzahlun aber garantiert nicht mehr als der Ladenpreis.



Ich bin ganz verliebt in das braune Leder meiner Tasche, außerdem kann ich sie verschließen, was wichtig ist, damit ich als Schusseline nichts verliere UND, der Henkel ist lang genug sie richtig umzuhängen. Ich glaube in der letzten Woche gab es keinen Moment in dem ich diese Tasche nicht bei mir hatte. So wird es wohl auch in Zukunft sein ...

2 Kommentare:

  1. Ach die ist aber auch wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich doch ;-). Aus der realen Nähe sieht sie noch hübscher aus als auf den Bildern.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)