Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Travel Day Bag Shiny Oak - DIE Tasche!

Vor der Fashion Week stellte ich mir nicht nur die Frage, was packe ich in meinen Koffer, sondern auch; welche Handtasche nehme ich mit? Sie darf schließlich nicht zu groß sein und damit unhandlich, sie muß genug fassen können, denn alles, was ich über den Tag verteilt brauche, sollte darin Platz finden. Schön sein soll sie natürlich auch!!
Doch sind soviele Wünsche in nur einer Tasche vereinbar? Ja, sind sie – in der Travel Day Bag Shiny Oak!!


Nun denkt ihr euch, ja, schön ist sie, bezahlbar jedoch nicht! Doch auch das ist machbar, denn ich wurde ja bei Fashionette fündig! Dort gibt es Designer-Handtaschen wie eben meine neue Travel Day Bag Shiny Oak Mulberry.
Es gibt dort mehr als 70 Marken und diese reichen von Liebeskind-Taschen über Philipp Plein bis zu Etro und auch Miu Miu. Das Besondere daran? Alle Artikel sind bei einer Option von drei Monaten auch bequem in Raten ohne Zinsaufschlag kaufbar. Und, bei Fashionette zahlt man trotz Raten garantiert nicht mehr als den Ladenpreis.
Wenn das mal nichts ist?!!


Ich bin ganz verliebt in das braune Leder meiner Tasche, außerdem kann ich sie verschließen, was wichtig ist, damit ich als Schusseline nichts verliere UND, der Henkel ist lang genug sie richtig umzuhängen. Ich glaube in der letzten Woche gab es keinen Moment in dem ich diese Tasche nicht bei mir hatte. So wird es wohl auch in Zukunft sein ...

Ich hab genau die richtige Tasche gefunden - danke an Fashionette!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram