Tag 2 Berlin Fashion Week - In Kürze

Heute wird das Feld mal von hinten aufgerollt – denn, nachdem der gestrige Abend bei Civilist mit einer Preview auf die Kollektion für Stu...

Heute wird das Feld mal von hinten aufgerollt – denn, nachdem der gestrige Abend bei Civilist mit einer Preview auf die Kollektion für Stussy Spring 2013 beschlossen wurde, ging es heut zu The Experience Extraordinaire. Nachdem man den Tag über so viel High Heels im Zelt sieht, tun Turnschuhsichten doch sehr gut! ;)

The Experience Extraordinaire - super Mucke - wir sehr feddich!
Beste Tasche der Tage (hier bei Mongrels in Common) von Anja / Modeopfer 110
Marcel Ostertag läuft selbst
Anne und ich beim Schumacher Picknick in Anthropoogie und Massimo Dutti
Die Schumacher Show via Sphärenkamera in 360° aus der ersten Reihe - Details hierzu folgen!!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. tolle bilder und eine tolle bunte stimmung die da rüberschwingt.
    weiter so ..... viel spaß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images