Samstags in Hamburg und Gina Tricot

Am Samstag war ich mit einer Menge netter Mädels und ein paar Jungs in einer Limousine durch Hamburg unterwegs. Mehr Bilder dazu folgen, do...

Am Samstag war ich mit einer Menge netter Mädels und ein paar Jungs in einer Limousine durch Hamburg unterwegs. Mehr Bilder dazu folgen, doch hier erstmal ein, zwei, drei Outfitbilder, denn Gina Tricot war so nett und stellte das Outfit.

Mit Anna Frost, Laura Stern, den Trendlovskis, Lina Mallon, Julia, Martin und den Jungs vom Klonblog
Shirt, Rock und Pulli: Gina Tricot – Jacke und Schal: Zara – Schuhe: Massimo Dutti

Bilder alle von Anna Frost

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Uh wow, das sieht definitiv nach einem gelungenen Tag aus! Und die Outfits sind wundervoll. Da bin ich neidisch ;>

    Den Pullover, den du auf dem letzten Foto trägst, habe ich mir sogar gestern erst in einem anderen Farbton bestellt!!

    Hach, ich wünschte Gina Tricot würde in HH endlich eine Filiale eröffnen.

    Liebe Grüße und genieß das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir und ja, der Pulli ist toll, doch in dieser Woche hoffentlich nicht mehr nötig!!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. super bilder!♥
    toller blog! lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images