Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Rebekka Ruétz auf der Fashion Week Berlin

Ich hatte das erste mal die Gelegenheit Rebekka Ruétz auf dem Laufsteg zu sehen und muß sagen ich bin schlichtweg begeistert! Die Kombination der Farben Blau und Gelb kam mir genau recht. Ich mag softe Töne und dazu einen kleinen Farbknall. Die weiten Schnitte der Kleider und die Hosenanzüge, die Ledershirts mit den gestanzten Mustern darin und die Hosen aus Brokat.
Schon wärend der Show hab ich mehr als einmal zu meiner Begleitung gesagt: Toll, schön, oh wie wunderbar zart ... Die Plissee- und Ausbrennerstoffe und die langen Haare ... ich hätte am liebsten mehr als ein Kollektionsstück schnell geordert. Allen voran das wunderbare weite Kleid, oben gelb, unten grau – darin muß man sich doch wohlfühlen.

Bild von styles you love

In gefühlt jeder Show frage ich mich, woher kommen die Schuhe? Bei Rebekka Ruétz waren sie von Zign – passend zur Kollektion in blau, grau und braun! Diese Farbkombination find ich ganz hach!!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram