Ohne euch wäre die Fashion Week nur halb so gut! - Kathrynsky's

Dienstag, Juli 10, 2012

Ohne euch wäre die Fashion Week nur halb so gut!

Einen ziemlich subjektiven Bericht zur Fashion Week gibt es unter anderem von Nike, dem ist nichts hinzuzufügen. Ein kleiner Teil davon: 

(...) Deshalb läuft das Ganze eher so ab: Schau angucken, tippen, zur nächsten Location laufen, wieder gucken, tippen. Bilder ordnen, tippen, zu spät zur nächsten Veranstaltung kommen, mit fremden Menschen reden, zwischendurch mit sehr netten Menschen reden, um Energie zu tanken. (...)

Ohne diese netten Menschen würde es bei der Berlin Fashion Week nur halb so viel Spaß machen, ich meine, es würde natürlich auch gehen, doch es ist doch ganz wunderbar, wenn man bei dem was man liebt auch noch Menschen hat, die einen verstehen und über die man sich freut sie auch nur fünf Minuten zu sehen, weil es neue Energie gibt.
Katja und Cloudy
Julia und Sarah

Franzi
Anna

Anne und Anja
Nike von den Jaynes
Anne und Leonie

... und Anne-Kathrin und Kiki und und und ... und Martin.

<3

6 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar! :o)