Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Martini Royale on Tour in Hamburg

"Na, was machst du am Wochenende?" – Wie oft beantworte ich diese Frage nur zu gerne mit "Nichts!" ??? Sehr oft!
Doch das nächste Wochenende wird anders, denn Martini Royale hat geladen – zu einer Hamburg Sightseeing Tour Deluxe. Da ich den Touri City Bus mit fast Jedem der oder die mich in Hamburg besucht, nutze, freue ich mich nun auf eine Rundfahrt der besonderen Art. 
Denn am Samstag gibt es zuerst eine Limousinen-Tour durch Hamburg, dann werden wir Fashion Roulette (ich habe keine Ahnung was das bedeutet) spielen und im Anschluß eine Heißluftballon-Fahrt über Hamburg machen. Weil dies jawohl der Knaller ist, sind wir im Anschluß dann noch in der Kampperle um von der Fahrt wieder ein wenig runterzukommen und den Abend ausklingen zu lassen. 
Als wenn das nicht alles schon genug wäre, durfte ich sogar noch jemanden mitnehmen, so werde ich den Tag mit Martin von Look Scout verbringen und Julia und Anna sind auch dabei. Das wird bestimmt ein großer Spaß!


Die Plakate zu dem neuen royalen Cocktail hängen überall in Hamburg und der Mix von Martini Blanco, Martini Prosecco und Limette mit Minze hört sich zu gut an, oder? ich werde berichten, vielleicht seid ihr auch schon live via Twitter dabei?


Kommentar veröffentlichen

My Instagram