Gewinnspiel: Telefonhülle von Cuccibelle

Ich habe ein neues Telefon, nicht, das ich mit dem Alten nicht zufrieden war, doch leider ist es meiner eigenen Schusseligkeit geschuldet, ...

Ich habe ein neues Telefon, nicht, das ich mit dem Alten nicht zufrieden war, doch leider ist es meiner eigenen Schusseligkeit geschuldet, dass ich es verlor. Ich sah den Zug, legte das Telefon neben mich auf die Bank, nahm den Koffer und stieg in den Zug, ich sahs im Zug, dachte, hier fehlt was, sah aus dem Fenster und der Zug rollte los. ... U_U

Ja, ich bin sofort zum Schaffner und der schickte auch sofort Mitarbeiter los, doch ... es war in Berlin am Hauptbahnhof – ich hatte kein Glück.

Nunja, nun habe ich ein neues Telefon und da dies ein klitzekleines bißchen größer ist, passt es nicht mehr in die alte Hülle, die ich doch gerade erst neu hatte. Deswegen könnt ihr jetzt hier die Hülle von Cuccibelle in Pink (Neonpink) gewinnen (sie ist zweimal getragen, also nicht verformt oder dreckig).

 
Alles was ihr dafür tun müsst, ist bis Freitag, den 27.07.2012 hier zu kommentieren (bitte mit gültiger eMailAdresse) und, damit ihr die Geschichten dort auch mitbekommt, der Seite von Cuccibelle auf Facebook (wenn ihr dort seid) ein Gefällt mir geben.

Die Hülle hat die Maße (H x B x T) 122 x 64 x 9,9 mm - somit passen alle iPhones und auch das Samsung Galaxy S2 rein. Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. NEEEOOOOON :)

    schlafende_kirsche@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Geiles Teil, würde gut zu meinem schlichten schwarz-weißen Nokia passen!

    samira-sz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich glaube, ich wäre heulend am Zugfenster gehongen, wenn das mir passiert wäre.. :(

    Aber beim Gewinnspiel mach ich auch mit - ich liebe pink. <3 und mein iPhone würde sich garantiert auch sehr über die pinke Hülle freuen. :)

    Hier meine E-Mail: Jessica.Arbeiter@gmx.de

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Yeah! Neon-Farbe! Würde mich über die Hülle freuen! :) reginausa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Pink! Meine absolute Lieblingsfarbe! Ich habe mir Cuccibelle gerade bei daWanda angeschaut.Sehr schön! Hätte ich gerne.....
    barbara.schermuly-gaukel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Sein Handy zu verlieren ist so gemein :'-(

    Aber es ist sehr lieb, dass du die Tasche unter deinen Lesern verlost. Und da ich mit meiner aktuellen noch nicht so zufrieden bin und die neonpinke viiiiel schicker aussieht, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    Liebe Grüße
    Janina

    janina.mankiewicz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. heyho! die hülle sieht echt schön aus. und passt auch auf dem foto so super zu deinen fingernägeln! :)

    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das schicke teilchen mein eigen nennen dürfte.

    liebste grüße von der saskia :-*

    saskiagrube@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja doof, mit deinem Handy.
    Ich hätte die Hülle trotzdem gern^^ Ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    Nadja

    Gewandschneiderei-Alsfeld@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschen sind traumhaft.
    Die Geschichte ist allerdings auch ein klein wenig traurig...

    annetjie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Super - gefällt mir!!!

    Grüße
    Sandra
    feuersalamander742000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Melanie und ihr iphone25. Juli 2012 um 10:26

    Mein Handy ist immer so schmutzig, es braucht ein neues, strahlendes Zuhause und in neonfarben fühlt es sich am wohlsten, hat es mir geflüstert!;)

    Sonnige Grüße, Melanie

    (mel.blaschke@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Handytasche ist toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde :)

    anna.burkert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Yeah! Mein Iphone hat mir gerade geflüstert, es will umbedingt Farbe bekennen;) Und am liebsten in Neon!

    Greetz von Jana*

    jana.hamburg@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist wundervoll die Tasche! Vor allem findet man sein Handy dann auch gleich und man kanns nicht mehr so einfach liegenlassen, weil Neon so auffällt!

    Darum ist sie perfekt für mich, ich verleg auch ständig was -.- !!
    steffy.wagner@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi- meine Tochter steht gerade voll auf Neongelb und ihr Handy lässt sie auch immer irgendwo rumliegen! Vielleicht hilft ihr ja die passende Farbe! liebe Grüße
    irrgang.claudia@telering.at

    AntwortenLöschen
  16. Oh, die ist aber wunderwunderschöööön! Und käme gerade recht. Mein Handy ist runter gefallen und kaputt. Das neue iPhone ist schon so gut wie gekauft und muss dringend gut UND hübsch geschützt werden! ;-)

    lisa.apsel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Uiiii, ich bin grade auf der Suche nach einer passenden Handytasche :-) und bei meinem Taschencaos wäre diese pinke Hülle die Rettung! Sehr schick das Teil. Und überhaupt: toller shop *schleim ;-)
    michaelagorka@web.de

    AntwortenLöschen
  18. super hülle, mein Handy würde sich so sehr freuen!

    denise@jackskitchen.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Geschichte ist zwar nicht so schön, aber die Tasche um sehr mehr! :) Falls ich die Tasche gewinnen würde, würde ich Sie wie mein Augapfel hüten..VERSPROCHEN! ^^

    mandy.buettner83@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Mein Handy braucht dringend ein trendiges Neonoutfit, es fühlt sich sonst so farblos :-)

    Ich würde mich also sehr freuen, meinem treuen Begleiter diesen Wunsch zu erfüllen ;-)

    MeikeCremer@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. sehr coole Aktion für mehr likes, muss ich mir merken :-)

    Susi Strickliesel
    susistrickliesel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Neon! Die iPhone Hülle fehlt mir noch.
    Vor allem das Pink..... Ein Traum!

    Bohnensofa@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. mein iphone könnte auch etwas neon vertragen!

    saskiahummel@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Ihr Lieben, Lisa hat gewonnen!
    1000 Dank für eure Teilnahme und schaut doch sonst mal bei:
    http://www.etsy.com/people/CUCCIBELLE
    - da gibt es alle Hüllen :)

    AntwortenLöschen
  25. Wäre doch echt super, wenn es so etwas mal wieder geben würde. Da wäre ich gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images