Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Mein Summer Spot’n’Style

Ich kann es hier in Hamburg noch nicht so ganz glauben, doch angeblich hält der Sommer Einzug in die deutschen Städte. Zum Glück war es schonmal warm und ich zehre noch von meinen Ausflügen in kurzen Hosen oder Kleid in den heimischen Garten oder an den Strand der Elbe.
Falls ihr noch nicht dort ward, lege ich euch die Hamburger Strände ans Herz – rund um das Elbufer findet man viele wunderhübsch Orte und kann so dem Streß der Woche getrost den Rücken zukehren.

Ich mag es gern unkompliziert und so sind Haare und auch Styling so praktikabel wie möglich, die Haare also am liebsten eingeflochten oder zum Zopf - so können Wind und Wasser nichtmal die Frisur durcheinanderbringen.
Warum ich euch das schreibe? Weil ich euch hier im Rahmen des Wettbewerbs von Pro Series After Sun „Spot’n’Style“ meinen Summerlook und auch meine Summerlocation (und als kleinen Zusatz noch meinen kleinen Summerkumpel Hermann) zeige und hoffe damit zu gewinnen.


Doch auch ihr könnt am Gewinnspiel teilnehmen, dafür müsst ihr zuerst einmal euren Summerlook zeigen und den Link zu eurem Beitrag oder des Video bis zum 20. Juni 2012 an spotnstyle@rpm-berlin.com schicken und damit die Teilnahmebedingungen bestätigen. Noch mehr Infos gibt es unter „Spot’n’Style“ – dort einfach auf den Tab "Trendlooks" klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen.
Achso, was es zu gewinnen gibt? Einen 1.000 Euro Reisegutschein. Das lohnt sich schon, oder?


Ich wünsch mir Glück!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram