I Dream of Jeannie und bin wunschfrei

"Du, wir sind in Hamburg! Wo bist du?" "Öööhm, kurz vor Lüneburg!" Vertauschte Rollen bei den Mädels von nie wuns...

"Du, wir sind in Hamburg! Wo bist du?"
"Öööhm, kurz vor Lüneburg!"

Vertauschte Rollen bei den Mädels von nie wunschfrei, Linda Paletta und mir. Doch gegen Mittag fanden wir in Hamburg zusammen und los ging die Tour. Beautytipps, gleiche Geschmäcker die schon fast wenig unheimlich sind, Lach- und Sachgeschichten und noch ein Kaffee und noch ein Kaffee und ... Und schwupps, waren es knapp zehn (oder waren es noch mehr?) Läden und sechs Stunden später. So lange shoppen und trotzdem noch so entspannt sein – hätte ich mir offline an einem Samstag in der Innenstadt nicht träumen lassen!!! Mit den Supergirls ist eben eine Menge möglich und plötzlich ist man wunschfrei!

Was ein feiner Nachmittag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images