EM Shirt - Gewinnspiel

Montag, Juni 04, 2012

In dieser Woche startet die EM - ihr interessiert euch null für Fußball? Ok, dann könnt ihr aufhören diesen Beitrag zu lesen, denn es geht um Fußball und das passende Outfit dazu.
Ich interessiere mich für Fußball und so bin ich natürlich auch begeistert dabei, wenn zum Anstoß gepfiffen wird. 
Also: Yuhhhhheeeee - es geht los! Wer nicht im Deutschland Trikot auflaufen möchte,  kombiniert sein Outfit in Farben. Ich finde ja, man kann seine Haarfarbe auch prima mit in das Outfit einbeziehen. So reichte mir bisher ein schwarzes Kleid und ein einziges rotes Accessoire und fertig war das Deutschland Outfit.

Doch für diese EM habe ich ein passendes Shirt von butter not margarine bekommen.
.

Sie sind vor kurzem mit ihrem ersten T-Shirt Shop online gegangen und haben neben 5Preview, WOOD WOOD & HIXSEPT jetzt auch eigene T-Shirt Designs.

In der ersten T-Shirt Linie nehmen sie das Thema EM 2012 auf. Zugegebener Maßen ist Fußball nicht gerade ein herausragendes Fashion Steckenpferd, aber bei diesen Shirts geht es eigentlich auch gar nicht mehr um Fußball! Es ist mit einem tollen Design versehen und die Qualität ist wirklich gut!

Damit nicht nur ich in so einem hübschen T-Shirt (Es gibt nur Unisex, ich trage M) herumlaufe, gibt es hier noch VIER Shirts für euch zu gewinnen! Und, keine Sorge, es sind noch mehr Mannschaften zur Auswahl.
Ihr könnt zwischen Shirts für Deutschland, Italien, Spanien und England wählen!
Hinterlasst also bis Mittwoch, den 06.06.2012, um 12:00 hier einen Kommentar mit Wahlland und Wunschgröße und ich gebe die Gewinner direkt nach Ende weiter. Mit ein wenig Glück habt ihr das Shirt also direkt zum passenden Spiel. ... und zur Olympia könnt ihr die Shirts ja auch noch tragen.
Toi toi toi für alle!

P.S. Die Leggins ist von Kauf dich glücklich, die Schuhe von Acne und die Kette von Ina Seifart.

Dies könnte Dir auch gefallen

57 Kommentare

  1. Wie hübsch, hübsch, hübsch.
    Über das Deutschland Shirt in Größe S würde ich verdammt laut jubeln.

    AntwortenLöschen
  2. Na gut. Da ich immer noch rätsele, ob ich ein grünes Klose-Trikot möchte, aber auch diesen an Frank Turner-Shirts erinnernden Stil mag, sage ich mal Deutschland und M. :)

    AntwortenLöschen
  3. England in S wäre ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Trickots in hübsch! Für mich Deutschland in S!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein Understatement-Shirt, gefällt mir und könnte man auch "ohne EM" tragen.

    GER in S falls die Glücksfee sich für mich entscheidet.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schöne, eine tragbare Alternative zu den schwarz-rot-goldenen Fanartikeln. Ich würde mit riesig über ein Deutschlandshirt in S freuen und es natürlich im Italienurlaub zu Fußballschauen tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Deutschlandshirt in M würde mich sehr erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch jubeln können, doch bis jetzt noch kein Trikot oder sonstiges.
    Daher GER in Größe M wäre klasse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade im Moment etwas über Fanoutfits zur EM geschrieben und mir die Frage gestellt, was man trägt, wenn man nicht ganz so trashig aussehen möchte - sprich keinen Plastikhaar-Fokuhila in schwarz-rot-gold tragen will. Deshalb würde ich mich über Deutschland in S freuen :-) Passt euch super zu meinem Teint :-)

    Grüße, Brad

    AntwortenLöschen
  10. Mann, mann, mann. Das sieht ja echt mal richtig gut aus. mit den üblichen Fussball-Accessoires kann man mich jagen! Also: Deutschland in S bitte :)

    AntwortenLöschen
  11. Deutschland und .. ehhhm ich glaub S :) Dann gugg ich mir vielleicht auch ´n Spiel an!

    AntwortenLöschen
  12. C'est chic!
    Ein Mal in L für Deutschland bitte :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    Ein Deutschland-Shirt in M passt mir bestimmt, oder? Dann würde ich so eins nehmen :)

    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte dieses schicke Deutschland-Trikot sehr gerne in S :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte dieses schicke Deutschland-Trikot gerne in S und würde es bei jeeeedem Deutschland-Spiel tragen :-)

    AntwortenLöschen
  16. GER in XL, bitte. DANKE!

    AntwortenLöschen
  17. Immer. passend. gekleidet.

    Ich hätte gern das Deutschland-Shirt in Größe M!

    AntwortenLöschen
  18. mitfiebern.

    Am liebsten in dem Deutschland-Shirt in Größe M!

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    ein Deutschland-Shirt in S wäre wunderbar, danke!

    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. deutschland in m wär toll! dann können es sich mein freund und ich teilen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das Tshirt wäre genau das richtige für mich!!! :)

    Germany in M bitte bitte! :)

    AntwortenLöschen
  22. Um es mit den EM-Worten von Jürgen Drews zu sagen: Schöööön, soooo schöööön! Die Shirts sehn klasse aus :) Ich freu mich schon riesig auf die EM & ein Deutschland-Shirt in M würde perfekt dazu passen :)

    AntwortenLöschen
  23. als leidgeprüfter ruhrpott-viertligist auch mal auf der siegerseite sein. ;-) GER in L, wäre top. cheers*

    AntwortenLöschen
  24. Cooler Style! Nur bin ich mit deutsch-italienischer Family immer hin und hergerissen... Insofern würde ich, wenn das okay ist, gerne Italien oder Deutschland gewinnen wollen. In S.

    Viele Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  25. ich würde natürlich unser land unterstützen. Go Germany :) in M bitte

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sarah, (machdochwasduwillst@gmx.de)4. Juni 2012 um 22:05

    Huii! Bin ich wirklich die Erste (und Einzige?) die gerne das Italienshirt hätte?
    Wenn's sonst keiner will, dann nehm ich es gern!
    Bella Italia in S wäre toll! :)

    AntwortenLöschen
  27. Du so: Unisex. Ich so: Cool, endlich auch mal was für Männer. Du so: Gewinnspiel. Ich so: Deutschland, Größe M.

    AntwortenLöschen
  28. Die sehen ja super aus!

    für mich Deutschland in Größe M!
    lg
    Vanessa von Kind der Sonne

    AntwortenLöschen
  29. ich würd mich - wie fast alle - über ein deutschland shirt freuen. in L wärs großartig.

    AntwortenLöschen
  30. YAAAAY Endlich wieder Fussball EM! Ich würde selbstredent unser deutsches Team mit diesem coolen T-Shirt vertreten wollen. Am liebsten in M so wie du! Coco

    AntwortenLöschen
  31. Ich brauch das Shirt unbedingt in Größe L...Deutschland versteht sich. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Nettes Tee!

    Schland in M nach Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  33. England in XL! Das wäre doch was!

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Gewinnspiel lässt ja nur eine Antwort zu: Deutschland bitte in S/M - würde ich mich für ein anderes Land entscheiden, würden wir nicht Europameister!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Eigentlich bin ich kein großer Fußballfan, aber dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, mich mehr mit diesem Thema auseinanderzusetzen und die EM diesmal aktiv mit zu verfolgen.
    Von daher wäre das Shirt der perfekte Einstieg :-)
    Also Deutschland in Größe S!

    AntwortenLöschen
  36. Falls eins in XL oder XXL Deutschland dabei ist,
    das wurde noch nicht gewünscht, dann schick es doch mir.

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schönes Tshirt. Gern Deutschland Größe LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  38. sehr sehr schön !! ich hätte gerne deutschland in der größe s :)!!
    liebe grüße christina

    AntwortenLöschen
  39. Tolles shirt an tollem model. Hoffe das shirt sieht an mir ähnlich entzückend aus... Ein D shirt Gr M wäre Ein träumchen . viel spass schonmal beim schauen mitfiebern und feiern

    AntwortenLöschen
  40. Cool, Hipster-Trikots!! :D

    Hätte gerne Deutschland und M, danke :)

    Gruß,

    Carina

    AntwortenLöschen
  41. Hätte gerne einmal Deutschland in M, damit ich mir daraus ein fetziges Top schneidern kann.

    Vielen Dank und Grüße aus Hannover gehen raus nach Hamburg,

    Laura

    AntwortenLöschen
  42. das wär ne wucht!

    DE in M, bitte :)

    AntwortenLöschen
  43. Oh cool, endlich mal stylishes Rudelgucken! Würd mich sehr über ein GER.Shirt in Größe S oder M freuen. Und auch wenns Unisex is, nööö mein Freund kriegt das nich ;-)

    AntwortenLöschen
  44. ich würde ganz klar das Deutschland T-Shirt wählen und ich finde das schlichte design einfach nur klasse das wäre wirklich mein perfektes Outfit für public viewing und danach noch in den club !!!

    lg claudi

    AntwortenLöschen
  45. ein klasse design das würde ich sehr gerne beim public viewing tragen und natürlich das shirt für Deutschland das beste daran ist danach noch in den club und man ist perfekt gestylt.

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh wie toll sie aussehen!!! :)
    Das ist mal ein supi Gewinnspiel!
    Da ich einen Teil der EM von Italien aus verfolgen darf würde ein Italien-Shirt in M perfekt passen :)

    AntwortenLöschen
  47. Wie gut es aussieht :)

    Deutschland größe S/M

    Sissi :)

    AntwortenLöschen
  48. Awww! Das ist mal nen megacutes Fanshirt! <3
    KathrynSKY lass mich darauf auch auf Wolke 7 schweben! :)
    Gerne für Deutschland und in M.

    Cheerio!
    Shawty

    AntwortenLöschen
  49. Ich oute mich dann mal als Spanien-Fan. Das Shirt hätte ich gern in S.

    AntwortenLöschen
  50. Deutschland in Größe M....wäre mega!

    info[at]monostep.com

    AntwortenLöschen
  51. Die Gewinner sind ausgelost, vielen Dank fürs mitmachen an euch alle!!! :)

    AntwortenLöschen
  52. Die Gewinner sind ausgelost, vielen Dank fürs mitmachen an euch alle!!! :)

    AntwortenLöschen
  53. ou, dann hätte wohl schon ne email da sein müssen oder? schad! :/

    AntwortenLöschen
  54. @Carina: Sorry, die Gewinner sind alle schon benachrichtigt und die T-Shirts sogar schon auf dem Weg.
    Doch wenn du noch mehr gewinnen möchtest, auf dem http://www.deal-hunter.de wird gerade im Rahmen der Blogparade sehr viel verlost :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Kathrynsky auf Facebook

Schreib mir:

Name

E-Mail *

Nachricht *

Subscribe