Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

EM Shirt - Gewinnspiel

In dieser Woche startet die EM - ihr interessiert euch null für Fußball? Ok, dann könnt ihr aufhören diesen Beitrag zu lesen, denn es geht um Fußball und das passende Outfit dazu.
Ich interessiere mich für Fußball und so bin ich natürlich auch begeistert dabei, wenn zum Anstoß gepfiffen wird. 
Also: Yuhhhhheeeee - es geht los! Wer nicht im Deutschland Trikot auflaufen möchte,  kombiniert sein Outfit in Farben. Ich finde ja, man kann seine Haarfarbe auch prima mit in das Outfit einbeziehen. So reichte mir bisher ein schwarzes Kleid und ein einziges rotes Accessoire und fertig war das Deutschland Outfit.

Doch für diese EM habe ich ein passendes Shirt von butter not margarine bekommen.
.

Sie sind vor kurzem mit ihrem ersten T-Shirt Shop online gegangen und haben neben 5Preview, WOOD WOOD & HIXSEPT jetzt auch eigene T-Shirt Designs.

In der ersten T-Shirt Linie nehmen sie das Thema EM 2012 auf. Zugegebener Maßen ist Fußball nicht gerade ein herausragendes Fashion Steckenpferd, aber bei diesen Shirts geht es eigentlich auch gar nicht mehr um Fußball! Es ist mit einem tollen Design versehen und die Qualität ist wirklich gut!

Damit nicht nur ich in so einem hübschen T-Shirt (Es gibt nur Unisex, ich trage M) herumlaufe, gibt es hier noch VIER Shirts für euch zu gewinnen! Und, keine Sorge, es sind noch mehr Mannschaften zur Auswahl.
Ihr könnt zwischen Shirts für Deutschland, Italien, Spanien und England wählen!
Hinterlasst also bis Mittwoch, den 06.06.2012, um 12:00 hier einen Kommentar mit Wahlland und Wunschgröße und ich gebe die Gewinner direkt nach Ende weiter. Mit ein wenig Glück habt ihr das Shirt also direkt zum passenden Spiel. ... und zur Olympia könnt ihr die Shirts ja auch noch tragen.
Toi toi toi für alle!

P.S. Die Leggins ist von Kauf dich glücklich, die Schuhe von Acne und die Kette von Ina Seifart.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram