Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Die perfekte Handyhülle

Ende letzten Jahres habe ich eine neue Handyhülle gesucht. Ich wollte gern etwas haben, was einen gewissen Wiedererkennungswert hat, nicht seine Form verliert und auch nicht aus Hartplastik oder Gummi ist.

Also suchte und suchte und suchte, na und fand auch endlich die optisch perfekte Hülle bei Cuccibelle. Leider nur mit den Maßen für das iPhone – das hab ich ja nunmal nicht. Ich liebe das Galaxy und wollte natürlich nur das Beste dafür, also schrieb ich an den Shop. Siehe da, es war möglich und innerhalb von wenigen Tagen wurde eine Spezialanfertigung genäht. So war ich bis zur re:publica vor einem Monat, stolze Besitzerin einer neonpinken Handyhülle.

Wie es das Schicksal wollte, mußten sich dann unsere Wege im Mai trennen ... ich ließ die Hülle liegen oder verlor (???) sie in Berlin – fest stand: Sie war weg und trotz der knalligen Farbe fand ich sie zwischen den ganzen Besuchern der re:publica nicht wieder.

Zeit verging und, ganz ehrlich, so ohne Hülle ist es für einen Tollpatsch wie mich wirklich grausam. Also musste ein weiterer Besuch bei Cuccibelle her.
Netterweise hat Penny, die Shopbetreiberin, mir gleich zwei Hüllen, aus Kunstleder und mit Filz gefüttert, geschickt – eine in Silber und die andere wieder in Neonpink. Beide finde ich ganz furchtbar toll und kann mich jetzt sogar abwechseln.


Für etwaige Augenirritationen übernehme ich keine Haftung. Die Hüllen sind einfach der Knaller. Danke!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram