Die deutschen Fußball Mannschaft und ihre Kleider zur EM

Wir erinnern uns alle an den blauen Pulli, der zum Symbol des Fußballglücks von bei und mit Jogi Löw wurde?! Der war schick! Und auch bei d...

Wir erinnern uns alle an den blauen Pulli, der zum Symbol des Fußballglücks von bei und mit Jogi Löw wurde?! Der war schick! Und auch bei der heute gestarteten EM werden sie wieder schick aussehen ... unsere deutschen Fußball Herren. 
Denn, Strenesse ist der Ausstatter (bereits seit der WM 2006 und noch bis mindestens 2014), der die Spieler und die sportliche Leitung für offizielle Auftritte, außerhalb des Spielfelds einkleidet.
Die Outfits, formell sowie casual, wurden alle in Abstimmung mit dem Team entwickelt.

Dies können wir neben den offiziellen Auftritten auch schon auf der Extra-EM-Seite von Strenesse sehen. Dort sind die Photos (Schwarz-Weiß und Farbe) mit den Fußballern als Modelle zu finden – sehr symphatisch und locker. Nach Jesse Frohmann, Bryan Adams und Ellen von Unwerth hat die Bilder in diesem Jahr der grandiose Michel Comte gemacht.



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images