Dein Weg von Emilio Estevez

Es braucht nicht viel, damit ich bei einem Film in mein Taschentuch schnäuze - romantische Szenen, tolle Naturbilder, traurige, rührselige ...

Es braucht nicht viel, damit ich bei einem Film in mein Taschentuch schnäuze - romantische Szenen, tolle Naturbilder, traurige, rührselige und auch freudige Filmmomente bringen mich zum schluchzen. Oft ist dies zum Ende der Geschichte ... 
Bei dem Film "Dein Weg" mit Martin Sheen (von seinem Sohn  Emilio Estevez) war ich jedoch fast verwirrt über mich. Bereits in den ersten fünf Minuten ging es bei mir los und ich war berührt.
Eigenwillige Menschen unterschiedlichen Charakters und viele Gedanken, die unter dem freien Himmel entlang des Jacobsweges, Zeit und Freiraum haben. Tolle Schauspieler, Tiefe und Humor - sehr sehenswert! 

                                    
 
Ich sollte mehr reisen! 


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, es gibt Emilio Estevez noch! Danke für den Tipp, ist notiert :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images